Unser Full Service

kostenneutral – rechtssicher – rundum-sorglos

Wir übernehmen den Service.

Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft.

Die 4 Schritte unseres Prozessablaufs

1. Termin mit Entscheidern

Nach Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin mit den verantwortlichen Entscheidern. Dieser Termin findet in der Regel vor Ort in Ihrem Unternehmen statt. Hierbei werden Fragen und individuelle Sachverhalte geklärt. So gewähren wir einen reibungslosen und optimalen Full Service – abgestimmt auf Ihre Unternehmensgegebenheiten.

Folgende Kriterien besprechen wir mit Ihnen:

  • Welche steuerfreien oder steuerreduzierten Arbeitgeberpauschalen sind in Ihrem Unternehmen bereits implementiert?
  • Welche Geräte und Netzbetreiber werden in Ihrem Unternehmen eingesetzt?
  • Wie und wann wird der Service – individuell auf die Unternehmensgegebenheiten abgestimmt – implementiert?
  • Welche Personengruppen kommen für die Mitarbeiter Benefits in Frage?

2. Auf Wunsch: Buchung eines individuellen Rechtssicherheitspakets

 Das Konzept von Future Call ist rechtlich geprüft und somit rechtssicher. Das heißt, wir verwenden im Rahmen der Entgeltoptimierung Förderungen, die sowohl arbeits-, sozial- und steuerrechtlich anerkannt sind. Erfahren sie hier mehr dazu. Auf Wunsch können zusätzlich Gutachten mit umfangreichem Rechtssicherheitspaket gebucht werden, die wir individuell auf Ihre Unternehmenssituation zuschneiden. 

3. Mitarbeiter-Kommunikation

Wir übernehmen die gesamte Mitarbeiterkommunikation für Sie. Dazu bieten wir verschiedene Bausteine an, die Sie nach Ihren Wünschen wählen und kombinieren können.

Wir bieten folgende Bausteine der Mitarbeiterkommunikation:

  • Mailings oder Gehaltsbeileger in Form von Flyern
  • Gruppenvorträge persönlich vor Ort (meist bis 25 Personen) oder per Webinar
  • Unsere Webseite für Arbeitnehmer
  • Die Mitarbeiter-App von Future Call

Die Mitarbeiter-App von Future Call

Um Ihre Mitarbeiter noch schneller und effizienter über ihren möglichen Benefit zu informieren, haben wir eine Mitarbeiter-App entwickelt. Neben der Erklärung des Future-Call-Konzeptes können ihre Mitarbeiter hier ihre bevorzugten Smartphones direkt auswählen und in Auftrag geben.  

Ausgewählte Screenshots der Mitarbeiter-App

4. Implementierung

Es folgt die Implementierung des Benefits in Ihrem Unternehmen.

Außerdem kümmern wir uns um Zusätze, die ggf. in Mitarbeiterverträgen aufgenommen werden müssen und geben Buchungsvorschläge an die Lohnbuchhaltung weiter.

Wir kümmern uns um folgende Sachverhalte:

  • Schaltung der Mobilfunk-Rahmenverträge nach Ihren Wünschen
  • Beauftragung einer Sachwert-Karte im Rahmen des steuerfreien Sachbezuges. Diese kann individuell mit Ihrem Firmen-Logo gestaltet werden.
  • Beauftragung der KFZ-Kennzeichenhalter im Rahmen der steuerfreien Werbeflächenmiete

Haben Sie Fragen oder Interesse?

Lesen Sie unsere häufig gestellten Fragen oder kontaktieren Sie uns direkt über unseren Live-Chat oder unser Kontaktformular. Gerne beraten wir Sie unverbindlich. Wir freuen uns auf Sie!

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