Unser Full Service

    • Individuelle Beratung
    • Persönliches Rechtssicherheitspaket
    • Professionelle Implementierung
    • Durchgehende Betreuung

Unser Prozessablauf

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Individuelle Beratung

Nach der ersten Kontaktaufnahme vereinbaren wir einen Termin, um Sie individuell zu beraten. In diesem Termin besprechen wir mit Ihnen alle relevanten Sachverhalte rund um die Entgeltoptimierung und wie Sie diese für Ihr Unternehmen nutzen können. Außerdem erläutern wir Ihnen unseren Future Call Prozess und unsere weiteren Dienstleistungen für Ihr Unternehmen.

Folgende Kriterien besprechen wir mit Ihnen:
    • Welche steuerfreien oder steuerreduzierten Arbeitgeberpauschalen sind in Ihrem Unternehmen bereits implementiert?
    • Welche Personengruppen kommen für die Mitarbeitervorteile in Frage?
    • Ab wann wird Future Call bei Ihnen umgesetzt?
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Persönliches Rechtssicherheitspaket

Das Konzept von Future Call ist rechtssicher und steuerkonform. Wir arbeiten eng mit der Institut für betriebliches Entgeltmanagement GmbH (I.B.E.) zusammen, um Ihnen eine kompetente und vollumfängliche Rechtssicherheit zu gewährleisten. Auf Wunsch lassen wir Ihnen zusätzlich eine Anrufung an Ihr zuständiges Finanzamt anfertigen, welches Ihnen eine auf Ihr Unternehmen bezogene Auskunft zur steuerrechtlichen Rechtssicherheit erstellt.

Unsere Komponenten der Mitarbeiterkommunikation:
    • Flyer und Aushänge
    • Einzel- und Gruppenberatungen
    • FAQ Webseite für Mitarbeiter
    • Future Call App auch als Stand Alone Tablet vor Ort einsetzbar
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Professionelle Implementierung

Auch bei der Implementierung Ihres neuen Mitarbeitervorteils unterstützen wir Sie. Da die Kommunikation Ihres neuen Benefits einen wichtigen Bestandteil des gesamten Prozesses darstellt, stehen wir Ihnen mit allen wichtigen Komponenten zur Seite, die von Ihnen je nach Wunsch ausgewählt und kombiniert werden können. Außerdem kümmern wir uns um Arbeitsvertragszusätze, die ggf. in Mitarbeiterverträgen aufgenommen werden müssen und geben entsprechende Buchungsvorschläge an Ihre Lohnbuchhaltung weiter.

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Betreuung

Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen in allen Belangen rund um Ihren Mitarbeitervorteil zur Seite. Sei es in Service-Fragen oder bei Geräteschäden, wir sind für Sie da und kümmern uns um Ihr Anliegen.

Zu unseren Aufgaben gehören z. B. folgende Sachverhalte:
    • Klärung aller Fragen Ihrer Mitarbeiter rund um den Mitarbeitervorteil
    • Abwicklung von Schadensfällen durch Future Call Repair
    • Komplette Umsetzung inkl. Übergabeprotokollen

Die Mitarbeiter-App von Future Call

Um Ihre Mitarbeiter noch schneller und effizienter über ihren möglichen Benefit zu informieren, haben wir eine Mitarbeiter-App entwickelt. Neben der Erklärung des Future-Call-Konzeptes können ihre Mitarbeiter hier ihre bevorzugten Smartphones direkt auswählen und in Auftrag geben.

Ausgewählte Screenshots der Mitarbeiter-App

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