FUTURE CALL sponsert die SG Karlsruher Bergdörfer


Nach der Sommerpause der SG Karlsruher Bergdörfer geht es nun mit den neuen Fußballtrikots – gesponsert von Future Call – erfolgreich in die Saison. Die Firma Future Call ist der Revolutionär im Bereich Telekommunikation. Sie bieten Unternehmen die innovative Lösung zur nachhaltigen Mitarbeiterbindung und effektiven Kostensenkung.

Die gesamte Mannschaft war begeistert und motiviert. Die ersten Spiele mit den neuen Trikots konnten beginnen…

Direkt stand ein schweres Freundschaftsspiel gegen die Landesliga Mannschaft aus dem Kreis Pforzheim an. Die SG Karlsruher Bergdörfer gingen mit gemischten Gefühlen aufs Feld. Nach der Sommerpause hatte man mit den Vorbereitungen natürlich erst angefangen. Es zeigte sich aber schnell, dass es ein Spiel auf Augenhöhe wird. Das sehr faire Spiel ging hin und her und war von vielen offensiven Spielzügen geprägt. Mit dem Endstand SG Karlsruher Bergdörfer gegen SG Stein/Königsbach 3:4 konnten die Trainer und Spieler zum jetzigen Zeitpunkt mit dem Team und der Vorbereitung zufrieden sein.

Doch die neuen Trikots brachten einen erfolgreichen Saisonauftakt: Das erste Pokalspiel gegen den FC West gewann man mit 4:2. Beim Heimspiel in Wettersbach gegen Bruchhausen sah man die Mannschaft in Tor- und Spiellaune. Das Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger in der Kreisliga entschieden die SG Karlsruher Bergdörfer klar für sich. Zum Schluss hieß es 8:1 für die SG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.