EDEKA Staufers setzt zukünftig auf innovative Mitarbeiterbindung — mit Future Call


„Wir waren auf der Suche nach einem zeitgemäßen, tollen Mitarbeiter-Benefit. Mit Future Call haben wir ihn gefunden. Der Großteil unserer Mitarbeiter sind nun begeisterte Nutzer eines neuen Smartphones und sparen sich zudem ihre eigenen monatlichen Handykosten. Die Implementierung durch Future Call war einfach und schnell. Wir sind begeistert und empfehlen es auf jeden Fall weiter.“

Matthias Füchtner, Vorstand

EDEKA Staufers vergibt 5 Sterne für Future Call

Bei EDEKA Staufers ist die Mitarbeiter-Zufriedenheit Anspruch der Unternehmenskultur. Durch Future Call konnte ein attraktiver Mitarbeiter-Benefit im Unternehmen eingeführt werden. Die Mitarbeiter sind vom Vorteil begeistert, denn durch Future Call konnten sich alle ein aktuelles und neues Smartphone mit einem hochwertigen Tarif aussuchen und nun auch privat nutzen.

Nur mit Geld allein lassen sich talentierte Mitarbeiter heutzutage nicht mehr locken. Um die Motivation und auch die Leistung der Mitarbeiter anzukurbeln, setzt EDEKA Staufers nun auf Future Call. Mit Benefits wie Smartphones oder andere Zusatzleistungen wirkt jeder Job gleich attraktiver.

Mitarbeiterbindung mit höchster Qualität

Future Call steht seit 2014 für innovative Mitarbeiterbindung mit höchster Qualität und gehört in der Kategorie „Human Resources“ zu den Besten mit dem INNOVATIONSPREIS-IT 2017.

Future Call macht mittelständische Unternehmen fit für eine erfolgreiche digitale Zukunft.

Lassen Sie sich – wie auch EDEKA Staufers – überzeugen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.