Edeka Messe Rhein-Ruhr 2019 – und wir waren dabei!


Großen Besucherandrang gab es bei der Messe des EDEKA-Verbunds in Rhein-Ruhr. Vom 19. bis 20. Mai 2019 präsentierte Edeka Rhein-Ruhr Produktneuheiten und Ernährungstrends. Mehr als 100 Aussteller informierten über innovative Produkte und angesagte Trends. An beiden Tagen tauschten sich zahlreiche Messebesucher über aktuelle Marktentwicklungen und Herausforderungen aus.

Hier durfte Future Call natürlich nicht fehlen! Denn bereits seit Ende 2017 setzt Edeka auf unsere smarte und kostenneutrale Mitarbeiter-Bindung.

Geheimtipp „Future Call“

Durch Future Call konnte ein attraktiver Mitarbeiter-Benefit bei Edeka eingeführt werden. Die Beschäftigten sind von diesen Vorteilen absolut begeistert. Und die einzelnen Geschäftsführer teilen diesen Geheimtipp gerne auf der Messe Rhein-Ruhr mit anderen. Mit Future Call können sich alle ein aktuelles und neues Smartphone mit einem hochwertigen Tarif aussuchen und auch privat nutzen.

Edeka tut was für seine Mitarbeiter und das zieht auch den Nachwuchs an. Wer möchte denn nicht zusätzlich zu seinem Gehalt einen attraktiven Benefit erhalten?

Inspiration. Innovation. Information.

Mit Liebe zum Detail wurde die Messehalle in einen bunten Marktplatz für Innovationen verwandelt.  Interessant gestaltete Stände, leckere Verkostungen und spannende Präsentationen luden viele Besucher ein.

Die Stimmung war wirklich toll – an beiden Tagen. Interessante Gespräche, gutes Feedback, nette Kollegen und Mitveranstalter. Zahlreiche Interessenten informierten sich über das innovative Konzept für Mitarbeiterbindung und kostenneutrale Mitarbeiter-Vorteile. Wir bedanken uns dafür.

Messe-Stand auf der Edeka Messe Rhein-Ruhr

Haben Sie Fragen an uns? Möchten Sie auch etwas für Ihre Mitarbeiter tun?
Lassen Sie sich von uns überzeugen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.