FAQs


Fragen?1. Wie funktioniert Future Call?

 Vernetzen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem eigenen Firmenhandy. Durch Future Call können Sie jedem Mitarbeiter ein neues Handy zur Verfügung stellen. Future Call bietet Ihnen die Möglichkeit, Kosten einzusparen, Effizienz im Unternehmen zu steigern und Mitarbeiter langfristig zu binden.

Dabei sind wir unabhängig von Netzbetreibern und Laufzeiten. Gerne erläutern wir Ihnen in einem persönlichen Gespräch unser Angebot, von dem Sie nur profitieren können.

2. Wie rechtssicher ist Future Call?

Wir vermitteln Ihnen eine rechtssichere Strategie, wie Sie Mitarbeiter motivieren und binden.
Im Idealfall ohne zusätzliche Kosten. Wir richten uns nach den rechtlichen Begebenheiten.

3. Wie kann ich Arbeitnehmer motivieren und binden?

Mitarbeiterbindung bedeutet wichtige, qualifizierte Mitarbeiter mit Hilfe positiver Anreize langfristig im Unternehmen zu halten und zu binden – und dadurch Wissen zu bewahren. Fühlen sich die Mitarbeiter mit ihrem Arbeitgeber verbunden, wirkt sich dies positiv auf den Unternehmenserfolg aus.

Optimale Vernetzung und flexible Arbeitszeitgestaltung mit einem Firmenhandy: Mit den richtigen Nebenleistungen punkten Sie garantiert bei Ihren Mitarbeitern.

4. Gilt das Angebot für alle Mitarbeiter?

Ja, egal ob Smartphone oder Tablet, ob Apple oder Samsung – bei uns bekommen Sie jedes Angebot für jeden Mitarbeiter zu einem Top-Tarif.